Endlich mehr Struktur & Zeit in deinem Business-Alltag

Du bist selbst­ständig und auf der Suche nach mehr Struktur für dein Business und Marketing?

Ich bin Struktur-Schafferin für Solo­selbst­ständige und zeige dir, wie du deinen Business-Alltag struktu­rierst, damit du mehr geschafft kriegst und trotz­dem entspan­nte Feier­abende mit gutem Gewissen genießen kannst.

Du bist hier genau richtig, wenn du ...

  • solo­selbst­ständig bist und trotz­dem nicht selbst und ständig arbeiten willst

  • selbst über deine Zeit bestimmen und insgesamt mehr Zeit haben möchtest, um sie mit deinen Lieben zu verbringen

  • dir einen strukturierteren Business-Alltag wünschst, um deine Ziele fokussiert zu erreichen

  • regelmäßig Marketing machen möchtest, um neue Kund*innen zu gewinnen

Mit diesen Angeboten unterstütze ich dich

Mehr Zeit & Struktur zu bekommen:

Zeitmanagement-Kurs

Du willst ja Marketing machen und an deinem Business arbeiten, aber dir fehlt die Zeit? Wochen­­ende klappt auch nicht richtig?

Dann lege ich dir meinen Selbst­lern-Kurs ans Herz.

In ca. 3 Stunden lernst du, wie du als Solo­­­selbst­­­­ständige deine Woche struktu­rierst und mehr Zeit bekommst. Egal ob für dein Business oder deine Lieben.

SOS-Struktur-Call

In einem Business-Bereich läuft's nicht so reibungs­­los, wie es soll? Marketing klappt nicht oder dir fehlt ein Über­­blick über deine To-dos?

Willkommen im SOS-Struktur-Call!

In 3 Stunden setzen wir in einem Business-Bereich eine neue Struktur auf – z. B. To-do-Liste oder Redak­tions­­plan. So hast du schnell eine gute Über­­sicht und kannst moti­­viert ans Werk gehen.

Struktur-Mentoring

Fehlen dir klare Struktu­ren und Prozesse in deinem Business, die dich dabei unter­­­stützen, deine Ziele zu erreichen?

Dann bist du im Struktur-Mentoring richtig.

Innerhalb von 1 oder 8 Wochen opti­mieren wir deine Business- und Marke­ting-Struk­tur, damit du mehr geschafft kriegst und trotz­­dem abends ab­­schalten kannst.

Deine To-dos & Projekte umzusetzen:

Check-in-Calls

Bist du unzu­frieden, weil du deine Projekte und Pläne oft nicht in die Tat umsetzt?

Willkommen in meiner Umse­tzungs­beglei­tung, den regel­mäßigen Check-in-Calls!

2-mal pro Monat treffen wir uns für je 30 Minuten und sorgen dafür, dass du deine Pläne auch wirk­lich um­setzt und deine Ziele erreichst. Commit­ment und Moti­vation garantiert.

Mastermind-Gruppe

Du willst innerhalb von 3 Monaten deine Pläne umsetzen, gemein­sam mit anderen moti­vierten Selbst­ständigen?

Dann ist „Häk­chen dran – die Master­mind“ der richtige Raum für dich.

Informiere dich über meinen unter­stützendes Gruppen­format und trag dich auf der Warte­liste ein. Da bekommst du einen tollen Warte­listen-Bonus. :)

Susanne Schaffer

Vielleicht kennst du mich von:

Strukturiert selbstständig –
der Business-Podcast für Solo­selbst­ständige

 

Selbst und ständig als Solo­selbst­ständige? Das muss nicht sein.

In meinem Podcast erfährst du, wie du dich und dein Business struktu­rierst, Zeit sparst und deine Projekte umge­setzt kriegst – und trotz­dem pünkt­lich Feier­abend machen und dann auch wirklich ab­schalten kannst.

Hör jetzt rein und erfahre mehr!

Newsletter

Möchtest du neue Artikel und Tipps rund um eine strukturierte Selbstständigkeit bequem per E-Mail erhalten? Dann trag dich in meinen Newsletter ein und erhalte einmal pro Woche Lieblingspost von mir:

Jetzt kostenloses
Kennenlern­gespräch anfragen

Möchtest du erfahren, wie du mehr Struktur in deinen Business-Alltag bringen kannst?
Dann lass uns in einem kosten­losen Gespräch kennen­lernen.