Der News­letter für deine
struk­turierte Selbst­­ständig­­keit

Du bist Solo­selbstständige und möchtest Tipps rund um eine strukturierte Selbst­ständig­keit bequem in dein Post­fach bekommen? Dann trag dich in meinen News­letter ein und erhalte einmal pro Woche Lieblings­post!

Was dich erwartet

Du überlegst, ob es sich lohnt, einen weiteren News­letter zu abon­nieren? Verständ­lich. Aber glaub mir, es lohnt sich für dich, wenn du Solo­selbst­ständige bist und mehr darüber erfahren möchtest, wie du

  • den Fokus behältst,
  • dich und dein Business struktu­rierst,
  • Zeit sparst und
  • regelmäßig Marketing machst.

Damit du viel in deinem Business umgesetzt kriegst, Kund*­innen gewinnst und deine Ziele erreichst.

Und zwar ohne „selbst & ständig“ – lass uns dafür sorgen, dass du pünkt­lich Feier­abend machst und dann auch wirk­lich abschalten kannst.

Außerdem bekommst du Einblicke hinter die Kulissen:

  • meine Monatsziele und aktuellen Projekte
  • Persönliches unter der Rubrik „Neues aus Susiland“

Sprich: Ganz viele wert­volle Themen rund um „Struktur in der Selbst­ständigkeit“.

Business-Mentoring mit Susanne Schaffer

Möchtest du Tipps rund um
eine strukturierte Selbst­­ständig­­­keit
bequem per E-Mail erhalten?

Dann trag dich jetzt in meinen News­­­letter ein und
erhalte einmal pro Woche Lieblings­­­post von mir:

Das sagen meine Lese­rin­nen über meinen News­letter:

„Susannes News­letter liebe ich“

„Susannes News­letter liebe ich und lese jeden einzelnen (müsste ich einzelnen jetzt groß oder klein schreiben, Susanne?😀)

Ob jetzt als Business Mentorin oder früher als Lektorin, Du hast die Gabe, Lösungen für Probleme, die uns täglich beschäftigen in einfache, klare Worte zu fassen. Ohne Firle­fanz. Persönlich. Freundlich. Umsetz­bar. Gerade für mich als selbst­ständige Text-Coachin ist Dein Blick auf unsere Online-Business-Welt wert­voll.

Und die Neuig­keiten aus Susi­land sind legendär. Ich habe das Gefühl, ich sitze an Deiner Seite und fiebere mit.“

Céline Tüyeni, Texte mit Ziel, Wien

Bereit für deine neue Lieblingspost?

Dann trag dich jetzt in meinen News­letter ein
und freu dich über wert­volle Impulse:

FAQ

Wie kann ich mich eintragen?

Indem du dich in diesem Formular einträgst.

Falls das Formular wegen der Cookie-Einstellung nicht dargestellt wird, kannst du auch dieses Formular nutzen (klick).

Denke außerdem bitte daran: In der 1. E-Mail, die ich dir schicke, ist ein Link. Klicke bitte auf diesen Link, um deine Anmeldung zu bestätigen. :) (Schaue dafür ggf. auch in deinem Spam-Ordner nach.)

Wie oft versendest du den Newsletter?

In der Regel schreibe ich einmal pro Woche (meistens diens­tags) den News­letter.

Am Anfang, wenn du in meinen News­letter kommst, bekommst du etwas öfters eine E-Mail, damit du mich etwas besser kennen­lernen kannst. :)

Wenn ich ein aktuelles Angebot habe, sende ich häufiger einen Newsletter. Du kannst dich aber gezielt von diesen Nachrichten abmelden.

Kann ich mich wieder vom Newsletter abmelden?

Ja, natürlich. Unten im News­letter findest du immer eine Mög­lich­keit, wie du dich (anonym) ab­melden kannst.

Wenn ich ab und zu launche, stelle ich dir außerdem die Option frei, dich von den Werbe­mailings abzu­melden. Damit du wirklich nur das bekommst, woran du auch Interes­se hast. :)

Verschickst du Spam?
Nein, da musst du wirklich keine Sorge haben. Ich schicke dir dienstags eine persönlich geschriebene E-Mail mit aktuellen Themen. Kein Spam, das mag ich selbst auch nicht.
Ich habe weitere Fragen – was kann ich tun?

Dann schreib mir gerne eine E-Mail an info@susanne-schaffer.de.