Kostenfreies Strategiegespräch

Du bist selbst­ständig und möchtest mehr Über­blick in deinem Business und mehr Zeit? Weißt aber nicht, mit welchen Strukturen und/oder Tools du anfangen sollst?

Ich bin Susanne und als Struktur-Schafferin unter­stütze ich Solo­selbst­ständige wie dich dabei, ihr Business und Marketing besser zu struktu­rieren.

Deshalb lade ich dich in mein kosten­freies Strategie­gespräch ein.

In diesem Strategiegespräch ...

  • besprechen wir, welche Strukturen dich gerade stressen statt unter­stützen, oder wo dir vielleicht noch Strukturen fehlen, damit dein Business reibungs­los läuft,

  • schauen wir, mit welchen Kniffen du mehr Klar­heit und Über­sicht in dein Business bringen kannst,

  • über­legen wir, was dein nächster Schritt sein kann, um mehr Zeit zu sparen und dich nicht mehr so schnell zu verzetteln – und wie ich dich ggf. dabei unter­stützen kann.
Susanne Schaffer: Kontakt

Und so läuft unser Termin ab:

  1. Du buchst dir in meinem Kalender deinen 30-minütigen Termin und beant­wortest mir ein paar Fragen, damit ich mich optimal vor­bereiten kann.

  2. Zum verein­barten Zeit­punkt treffen wir uns online per Zoom und sprechen über deinen Status quo und wie du deine Strukturen opti­mieren kannst. Hier finden wir heraus, was du brauchen kannst.

  3. Wenn alles passt, zeige ich dir am Ende, wie ich dich dabei unter­stützen kann, dich und dein Business besser zu struktu­rieren und Zeit zu gewinnen.