Neuigkeiten

Bis April 2020 korrigiere ich nur max. 25-seitige Texte

0 Kommentare

*** Update ***
Am 15. Januar 2020 habe ich meine Masterarbeit abgegeben. Daher stehe ich ab sofort wieder auch für längere Aufträge zur Verfügung.

-------------------

Da ich heute leider eine Korrekturanfrage für eine längere Abschlussarbeit ablehnen musste, ein kleiner Hinweis: Aus Kapazitätsgründen – ich schreibe derzeit meine Masterarbeit – nehme ich bis April 2020 nur noch Texte mit maximal 25 Seiten an. Die Aufträge, die bereits vereinbart sind, führe ich natürlich wie versprochen aus.
Ich hoffe, du hast Verständnis.

Hallo, ich bin Susanne Schaffer. Ich unter­stütze Dienst­leiste­rinnen und Berate­rinnen dabei, als Expertin wahr­genom­men zu werden, zeitlich unab­hängiger zu werden und wert­schätzende Lieblings­kunden anzu­ziehen – für eine souve­räne Selbst­ständig­keit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.