Neuigkeiten

Bis April 2020 korrigiere ich nur max. 25-seitige Texte

0 Kommentare

*** Update ***
Am 15. Januar 2020 habe ich meine Masterarbeit abgegeben. Daher stehe ich ab sofort wieder auch für längere Aufträge zur Verfügung.

-------------------

Da ich heute leider eine Korrekturanfrage für eine längere Abschlussarbeit ablehnen musste, ein kleiner Hinweis: Aus Kapazitätsgründen – ich schreibe derzeit meine Masterarbeit – nehme ich bis April 2020 nur noch Texte mit maximal 25 Seiten an. Die Aufträge, die bereits vereinbart sind, führe ich natürlich wie versprochen aus.
Ich hoffe, du hast Verständnis.

Hi, ich bin Susanne Schaffer!

Als Business-Mentorin unterstütze ich Solo­selbst­ständige, die oft das Gefühl haben, dass ihnen die Zeit durch die Finger rinnt.

Ich zeige dir, wie du deinen Business-Alltag struktu­rierst, sodass du mehr geschafft kriegst und trotz­­dem entspan­nte Feier­­abende mit gutem Gewissen genießen kannst.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?