Souveräne Struktur

Zeitmanagement in der Selbstständigkeit – so schaffst du mehr (Freizeit)! Meine Kundin Darinka Reichel interviewt mich

0 Kommentare

Meine „Build your Week“-Kundin Darinka Reichel interviewt mich rund ums Thema Zeit­mana­gement. Im Interview erfährst du,
  • was ich durch ein besseres Zeit­mana­gement erreichen konnte
  • in welcher Situation ich mir ein Business-Handy kaufte
  • wie Darinka mehr Zeit für Reiten und Yoga statt Wäsche und Ab­spülen hat
  • wie Darinka jetzt ihr Marketing plant
  • was ich Selbst­ständigen empfehle, deren Kund*­innen auch am Wochen­ende anrufen
Alles für ein Online-Business, das in deinen Termin­plan passt! :)

 

Hier kommst du zum Podcast-Interview.

 

Über Darinka Reichel

Darinka ist SEO-Texterin und SEO-Coachin für deine Sicht­bar­keit im Netz, damit du von deinen Wunsch­kund*­innen gefunden wirst und nicht mehr dauernd damit beschäftigt bist, Akquise für deine Produkte machen zu müssen!

Auf ihrer Website, bei Instagram oder in ihrem Podcast erfährst du mehr über sie.

 

 

Shownotes

Hi, ich bin Susanne Schaffer!

Als Business-Mentorin unterstütze ich Solo­selbst­ständige, die oft das Gefühl haben, dass ihnen die Zeit durch die Finger rinnt.

Ich zeige dir, wie du deinen Business-Alltag struktu­rierst, sodass du mehr geschafft kriegst und trotz­­dem entspan­nte Feier­­abende mit gutem Gewissen genießen kannst.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.