„Der oder das Virus?“

0 Kommentare

„Der oder das Virus?“

In den letzten Tagen las ich öfters solche Postings. Auf diesen Zug möchte ich nicht aufspringen und auch noch einen Blogartikel zu dem Thema schreiben. Ich finde nämlich, dass es im Moment Wichtigeres gibt als den korrekten Artikel des Coronavirus (und solche Worte aus meinem Mund, es geschehen noch Wunder ...).

Daher frage ich dich heute nur: Wie gehst du mit der aktuellen Situation um? Ermöglicht dir dein Beruf, im Homeoffice zu arbeiten?

Hallo, ich bin Susanne Schaffer. Ich unter­stütze Dienst­leiste­rinnen und Berate­rinnen dabei, als Expertin wahr­genom­men zu werden, zeitlich unab­hängiger zu werden und wert­schätzende Lieblings­kunden anzu­ziehen – für eine souve­räne Selbst­ständig­keit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 5.