„Der oder das Virus?“

0 Kommentare

„Der oder das Virus?“

In den letzten Tagen las ich öfters solche Postings. Auf diesen Zug möchte ich nicht aufspringen und auch noch einen Blogartikel zu dem Thema schreiben. Ich finde nämlich, dass es im Moment Wichtigeres gibt als den korrekten Artikel des Coronavirus (und solche Worte aus meinem Mund, es geschehen noch Wunder ...).

Daher frage ich dich heute nur: Wie gehst du mit der aktuellen Situation um? Ermöglicht dir dein Beruf, im Homeoffice zu arbeiten?

Hi, ich bin Susanne Schaffer!

Als Business-Mentorin unterstütze ich Solo­selbst­ständige, die oft das Gefühl haben, dass ihnen die Zeit durch die Finger rinnt.

Ich zeige dir, wie du deinen Business-Alltag struktu­rierst, sodass du mehr geschafft kriegst und trotz­­dem entspan­nte Feier­­abende mit gutem Gewissen genießen kannst.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.