Souveräne Struktur

Erfahrungsbericht einer Texterin: mehr Zeit und Struktur im Business-Alltag – Céline Tüyeni im Interview

0 Kommentare

Die Texterin und Website-Text-Coachin Céline Tüyeni arbeitet seit ein paar Monaten mit dem Timeboxing-Prinzip. Sie berichtet uns, was sich in ihrer Woche seitdem verändert hat und wie sie sich seitdem fühlt.

Ich frage Céline u. a.:

  • Wie war deine Wochenstruktur, bevor du mit dem Timeboxing-Prinzip arbeitest?

  • Vor ein paar Monaten hast du deine Woche strukturiert – wie ist dein Arbeitsalltag jetzt?

  • Sparst du dadurch wirklich Zeit? Die Aufgaben bleiben ja die gleichen!

  • Welche Zeitblöcke hast du?

  • Wie klappt die Wochenplanung mit Timeboxing mit Kindern?

 

Hier kommst du zum Podcast-Interview.

 

Über Céline Tüyeni

Céline ist Texterin und Website-Text-Coachin und macht dich mit deinen Worten in der Welt sicht- und spürbar. Für Website-Texte, mit denen du dich pudelwohl fühlst und Kund*innen magisch anziehst.

Auf ihrer Website oder bei LinkedIn erfährst du mehr über sie.

 

Hi, ich bin Susanne Schaffer!

Als Business-Mentorin unterstütze ich Solo­selbst­ständige, die oft das Gefühl haben, dass ihnen die Zeit durch die Finger rinnt.

Ich zeige dir, wie du deinen Business-Alltag struktu­rierst, sodass du mehr geschafft kriegst und trotz­­dem entspan­nte Feier­­abende mit gutem Gewissen genießen kannst.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?