Neuigkeiten

Masterarbeit abgegeben

0 Kommentare

Fertig! Gestern habe ich meine Masterarbeit fertiggestellt und jetzt gebe ich sie gleich ab. Somit ist das Uni-Kapitel abgeschlossen!

Ich freue mich, da ich nun endlich mehr Zeit für mein Business habe – und auch wieder längere als 25-seitige Texte korrigieren darf. Jetzt gönne ich mir aber erst ein paar Tage Verschnaufpause und etwas Freizeit. :)

_____________________________________________________________________

Wünschst du dir ein Business, in dem du zeit­lich unab­hängig arbeitest und von Kunden wert­geschätzt wirst? In meinem 1:1-Business-Mentoring unter­stütze ich dich dabei, dein Business so zu ent­wickeln, dass du dich souve­rän selbst­ständig fühlst. Hier mehr erfahren.

Hi, ich bin Susanne Schaffer!

Als Business-Mentorin unterstütze ich Solo­selbst­ständige, die oft das Gefühl haben, dass ihnen die Zeit durch die Finger rinnt.

Ich zeige dir, wie du deinen Business-Alltag struktu­rierst, sodass du mehr geschafft kriegst und trotz­­dem entspan­nte Feier­­abende mit gutem Gewissen genießen kannst.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.