In diesem Interview frage ich Maria Horschig:
- Warum ist es so wichtig, seine Zielgruppe zu kennen?
- Wie kam es dazu, dass du dich mehr und mehr mit diesem Thema beschäftigst? Was ist „passiert“, seitdem du als reine Texterin gestartet bist?
- Wie lernen Freelancerinnen ihre Kund*innen besser kennen?
- Mit welcher Haltung kann man also an das Thema Zielgruppen-Interview herangehen, um sich zu trauen?
- Kann man Zielgruppen-Interviews auch durchführen, wenn man noch keine Kund*innen hat? Was gibt es dabei zu beachten?
- Was mache ich mit den Antworten? Wie kann ich die Antworten also nutzen und wo verwende ich sie?
Hier kommst du zum Podcast-Interview.
Über Maria Horschig
Maria unterstützt Selbstständige, die mit ihrer Website zu wenig Kund*innen gewinnen.
Als Coach und Texterin zeigt sie dir, wie du die Sicht deiner Kund*innen verstehst und wie du mit Website-Texten verkaufst, ganz ohne das typische Marketing-Blabla. Damit du leichter die richtigen Kund*innen gewinnst.
Auf ihrer Website oder bei Facebook oder LinkedIn erfährst du mehr über sie.