Video

Hast du Angst, mir eine E-Mail zu schreiben?

0 Kommentare

In den letzten Monaten habe ich von mehreren Leuten unabhängig voneinander gehört, dass sie mir ungerne E-Mails schreiben. Und zwar, weil sie vielleicht nicht zu 100 Prozent perfekt in Rechtschreibung sind und Angst davor haben, dass ich sie kritisiere.

Daher möchte ich heute bekräftigen, dass ich niemanden für Rechtschreibfehler in E-Mails kritisiere. Ich mache mich nicht im stillen Kämmerlein über Rechtschreibfehler lustig.

Im Gegenteil.

Ich finde es bewundernswert, dass du einen Profi beauftragst.

Ich helfe dir gerne dabei, dein Gesicht vor der Öffentlichkeit zu wahren. Ich bin nicht die Öffentlichkeit, ich bin gerne die Lektorin deines Vertrauens!

Schick mir gerne eine E-Mail, denn ich liebe E-Mails und freue mich jedes Mal, wenn ich eine E-Mail erhalte. Hier kommst du zu meiner Kontaktseite.

Ich korrigiere nur das, was du mir in Auftrag gibst, und nicht das, was du in deiner E-Mail schreibst. Versprochen! :)

—————————————————

Vielleicht auch interessant für dich:

Hallo, ich bin Susanne Schaffer. Ich unterstütze Soloselbst­ständige, die unsicher sind, ob ihr Marketing­text die gewünschte Wirkung erzielt.

Mit meinem Lektorat finde ich alle Unstimmig­keiten im Text, sodass du sicher­gehst, dass dein Marketing­text deine Profes­sionalität unter­streicht und bei deinen potenziellen Kunden Interesse weckt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.