Rund ums Lektorat

Pläne fürs Jahr 2020

2 Kommentare

Ein glückliches Jahr 2020 mit vielen großartigen Plänen wünsche ich dir!

Ich habe folgende Pläne:

  • Ich möchte zügig meine Masterarbeit abgeben und den Abschluss Master of Arts in Germanistik erhalten.
  • Die danach gewonnene Zeit möchte ich in mein Business investieren. Ich werde ein Coaching von der lieben Angelika Färber in Anspruch nehmen und mit ihrer Hilfe an der Ausrichtung von Korrektorat Schaffer arbeiten. (Update: Wie das Coaching war, erfährst du in diesem Podcast-Interview, das Angelika und ich nach meinem Coaching aufgenommen haben.)
  • Aber auch mein Privatleben soll wieder mehr Raum einnehmen dürfen. Die letzten zwei Jahre habe ich vieles zurückgeschraubt, um die Selbstständigkeit, den Beruf und das Studium unter einen Hut zu bekommen. Ich freue mich auf freie Wochenenden! :)

Heute habe ich meinen Jahreskalender aufgehängt und werde den Feiertag dazu nutzen, das leere Jahr mit Leben zu füllen. Zuallererst schreibe ich die bereits vereinbarten Korrektur-Aufträge auf, auf die ich mich sehr freue.

Und, was steht bei dir dieses Jahr an? Was schreibst du in deinen Kalender?

_____________________________________________________________

Möchtest du weitere Tipps rund um deine souve­räne Selbst­ständig­keit bequem in dein E-Mail-Post­fach erhalten? Dann trag dich in meinen News­letter ein und bekomme Lieblings­post von mir.

—————————————————

Vielleicht auch interessant für dich:

Hi, ich bin Susanne Schaffer!

Als Business-Mentorin unterstütze ich Solo­selbst­ständige, die oft das Gefühl haben, dass ihnen die Zeit durch die Finger rinnt.

Ich zeige dir, wie du deinen Business-Alltag struktu­rierst, sodass du mehr geschafft kriegst und trotz­­dem entspan­nte Feier­­abende mit gutem Gewissen genießen kannst.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.
E
Erika

Glückwunsch zur Masterarbeit von Isolde Edda und Franz aus Augsburg

KS
Korrektorat Schaffer

Vielen lieben Dank euch!